Date/dates: 11/10/2014
Time: 12:00 am - 6:00 pm


4. MÜNCHNER MARSCH GEGEN MONSANTO & CO.


11. Oktober 2014 – 4. Münchner Marsch gegen Monsanto&Co – von 12 bis 18 Uhr am Rindermarkt!

Getragen vom großen Erfolg des letzten Marsches am 24. Mai 2014 mit mehr als 1.500 Teilnehmer, geht nun action-freedom.de in die herbstliche 4. Runde, diesmal im kleineren Format, aber wie immer mit Rednern, Musik und vielen Infoständern.
Neben dem Protestmarsch, der dazu gehört, will der bunte Haufen freier Aktivisten diesmal aufzeigen, wie die ersten Schritte aus dem Konsumwahn aussehen könnten und welche regionale Alternativen schon vorhanden sind.
Statt auszubeuten, wegzuwerfen, neu zu kaufen und Wachstum anzukurbeln, gibt es die Möglichkeit zu reparieren, zu tauschen, zu teilen, zu reduzieren oder die Wertigkeit der Nahrung und der Dinge zu erlernen oder neu zu schätzen, indem man z. B. seine Nahrung anbaut, seine Sachen selber instandsetzt. Die « neue Globalisierung » schont alle: die Natur, die Tiere, die Menschen, die Ressourcen und schließlich die ganze Welt und alle profitieren davon! Es ist an der Zeit, die Konsum rEvolution zu praktizieren!
LIEBER LOKAL HANDELN ALS GLOBAL MISSHANDELN!

Kontakt: Tarek Mentaoglou, Dominic Titus, Rosi Reindl

Webpage with more details: http://action-freedom.de/mam/
Facebook Event: https://www.facebook.com/events/710850432307910/

Organiser Name: Action Freedom DE
Organiser email: kontakt@action-freedom.de
Organiser Website: http://action-freedom.de/
Organiser Facebook Page: https://www.facebook.com/Action.Freedom
Organiser Twitter url: https://twitter.com/actionfreedom0


Location:

Rindenmarkt
RINDERMARKT - MUNICH
BAVARIA - Germania
More Events at this location